Was soll ich mir wünschen?

5 Antworten

Wow...anscheinend hast du alles, wenn dir nichts (mehr) einfällt.
Du wirst sicherlich nicht gezwungen, dir etwas zu wünschen. Wieso nicht einfach mal sagen "Nö, ich habe keine Wünsche momentan!". Das wäre ehrlich und für mich mutet es schon etwas dreist an, eine Internetcommunity zu fragen, was man sich wünschen soll, nur um des Wünschens wegen, damit man irgendwas sagen kann.
Von Herzen kommt der Wunsch dann auf keinen Fall...ist doch traurig. Erst recht für diejenigen, die dir den Wunsch erfüllen wollen.
Kann man sich überhaupt über die Erfüllung eines Wunsches wirklich freuen, wenn dieser auf den Vorschlägen anderer basiert, weil man selbst keinen Plan hat?

Was genau spricht eigentlich gegen Geld? Haste auch davon genug? Alles schon angelegt und sämtliche Investitionen, wie bspw. Führerschein, Kosten für's Studium usw. schon gedeckt?

Schade schade...

vllt was neues für dein Zimmer (Spiegel, Schlafsofa, Schminktisch, Sessel, Deko, Fernseher, Laptop,...) Klamotten, Bücher falls du gerne Liest

Ein gutes Buch oder ein e book Reader sind immer eine Idee für mich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinotickets, Gutscheine, Klamotten, ein Tablett/Ipad, ein neues Handy, Schmuck, Deko für dein Zimmer, evt. ein Haustier, einen Diffuser für den Duft, eine Lavalampe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung