Was soll ich mir von 50€ Google Play Guthaben kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst du dich damit Google Play Store austoben. Dazu gehören kostenpflichtige Apps, In-App Käufe oder auch Abos innerhalb von Apps.

Du solltest das Guthaben auch Google One (Cloud Speicher) oder YouTube Music/Premium nutzen können.

Du könntest dir damit insgesamt 4 Monate YouTube Premium besorgen. Auf YouTube hast du dann keine Werbung und unterstützt trotzdem noch deine Kanäle. Du hast auch Zugang zu Download und YouTube Music für Musik.

Ob sich YouTube Premium lohnt, hängt auch davon ab, wie viel du auf YouTube unterwegs bist.