Was soll ich mir für 600 Euro wünschen

13 Antworten

du hast aber eltern.. Einzelkind? zimmer einrichten ist cool... Wenn du alles neu streichst mit coole lichter und so.. Oder Urlaub.. Oder nee coole freizeit sprachreise

YellowRose7
Fragesteller

Dankeschön :) Und ja, Einzelkind.

Ein Musikinstrument. Dann kannste deine eigene Musik machen und auf deiner Schule dann später mal eine Band gründen oder so.

YellowRose7
Fragesteller

Stimmt. Danke !

Entweder einen erholsamen Urlaub für 1 Woche z.b. auf eine Insel. Spanien oder Griechenland müsstest vielleicht bissen Taschengeld mitnehmen, oder weil du Zimmer sagst, einen schönen LCD, fals du einen guten hast ein schönes Heimkinosystem von Teufel oder Harman Kardon. Oder eine Trainingsstation für Muskelaufbau. Eine Gitarre fals du Musiker bist. PS3 oder Wii mit paar Spielen. Eine neue Zimmereintichtung Couch, Tisch u.s.w. und eine neue Wandfarbe.

YellowRose7
Fragesteller

Ein Fernseher krieg' ich nicht. Finden sie gar nicht sinnvoll -.-

johnconnor  19.07.2012, 02:14
@YellowRose7

OK. Das mit der Reise wäre ja vielleicht was muss ja nicht ans Meer sein Hauptsache bissen weg von hier irgendwo hin wo es schönes Wetter gibt. Im enddefekt musst du halb wissen überleg es dir genau oder du legst das Geld an die Seite auf deinem Konto für später wenn du deine eigene Wohnung hast. Zahlst jeden monat was drauf.

Zimmer einrichtung! Glaub mir das ist teuer (du willst ja mal umziehen richtig?) Ich würds anlegen und für den Umzug dann ausgeben

YellowRose7
Fragesteller

mit 14 anlegen?

Xycopath  19.07.2012, 01:39
@YellowRose7

Was für eine Schule kann man denn mit 14 schaffen und dafür 650 Euro bekommen? :D Sag mal welche Schule ahst du beendet?

Herzlichen Glückwunsch! :D

was für ein kurs käme den in frage ?

Zimmereinrichtung, gute Idee :D

auf was für ein Konzert willst du den mit 14 ?

Ich würde irgendwo hin fahren, für ein wochenende nach Paris oder London :DD

YellowRose7
Fragesteller

An einen Fotografiekurs hätte ich gedacht. Oder Yoga wollte ich schon immer einmal machen. Und Danke für die Antwort :)

MayooftMarina  29.08.2012, 17:39
@YellowRose7

ohh, ich will auch an einem Fotografiekurs teil nehemen :D

aber Yoga ist auch nciht schlecht, das hab ich auch mal gemacht :D

kein problem :)