Was soll ich mir bei Media Markt kaufen? budget 50-100€

10 Antworten

Da du erst fragst, gehe ich davon aus, dass du nichst bestimmtes brauchst. Daher meine Empfehlung: Zur Seite legen, bis du wirklich etwas benötigst und dann freust du dich 100%ig riesig über dieses Geld :-)

öhmmm entweder gute neue games die dein pc verkraftet , mehr arbeitsspeicher mp4, handy sons was,,,

wenn du nichts bestimmtes brauchst, vielleicht ein Speichermedium in dieser Preisklasse.

Nichts, spare für ein Gerät, das Du mal unbedingt brauchen wirst (Waschmaschine, Herd, Fernseher u.ä.) oder für die Ausbildung der Kinder. Denn sonst fehlen Dir die 50-100 €, und das wäre bitter.

da gibts so sau viel...was brauchst denn ?...ne festplatte, nen iPod oder...wennde ne konsole oder nen guten pc hast vllt. n spiel..;)