Was soll ich meiner bff antworten wenn sie als fettleibige person mich fragt ob sie fett ist?

4 Antworten

Naja liebes du weißt so ein bisschen zu viel haste schon, is ja nich schlimm wenn du willst können wir auch zusammen sport machen und uns mal bissel ernährungsplan überlegen, aber nur falls du bock hast.

sowas zb.

nich das sie dick is is schlimm sondern das sie da alleine nich raus kommt das is die kacke und wenn eltern sie mit essen zustopfen umso tragischer weil sie dann nichmal was direkt dafür kann, sondern das anerzogenes zu viel essen is.

Du könntest ihr sagen, dass du persönlich sie magst wie sie ist. Dass sie objektiv gesehen aber wohl zu schwer ist. Eventuell könntet ihr zusammen ihren BMI ermitteln und du könntest ihr etwas bei gesunder Ernährung und mehr Bewegung helfen?!

Freunde dürfen alles sagen. Sag ihr, dass sie viel zu dick ist