Was soll ich meinem Vater sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir raten zum Arzt zugehen, statt dir Sorgen zu machen, ob er es dir glaubt oder nicht.

Dicke Mandel und verschwitztes aufwachen klingt nicht gut, das könnte auf einer Mandelentzündung hindeuten oder eine andere Vielzahl von Erkrankungen.
Deine Gesundheit geht vor.

Sag deinem Vater, dass du dich dazu entschieden hast zuhause zubleiben, weil es dir nicht gutgeht. Sei also ehrlich und geh dann zum Arzt.

Warte als erstes ab bis dein Vater aufwacht und rede mit ihm dann.