was soll ich meinem großen Bruder zum 18. Geburtstag schenken?

9 Antworten

wenn er von irgendwas fan ist schenk ihm bettwäsche davon, denn mit 18 ziehen viele ja dann irgendwann aus, dann braucht er welche

Einen trocken Zweig mit 18 Verästelungen. Und an jeden Zweig hängst Du einen persönlichen Glückwunsch. Das ist sehr persönlich und bleibt im Gedächtnis!

Ich habe meiner Schwester vor etlichen Jahren, im letzten Jahrtausend, einen Strauß zum 18. Geburtstag geschenkt mit 5 DM Scheinen, gefaltet als Krawatte....

Ooooh scheisseee bin ich alt geworden ;)))))))))))))))))))

liebe grüße rüberwink

der Geier

Du könntest ihm ein Foto buch schenken mit all den Fotos drin ab da wo er klein war bist er langsam größer wurde mit passender Bild Unterschrift das könnte ziemlich peinlich für hin werden und wär gleich zeitig ein tolles Geschenk

Fussball Fanartikel Gutschein für Disco Gutschein für Shisha Bar

Ein PS3,4 / XBOX 360,720 Spiel ? Die sind dort meistens viel billiger oder ein Superdry Shirt oder von A&F (für den Sommer) oder Hollister