Was soll ich meinem Freund zum Schulabschluss schenken?

4 Antworten

ich hab noch nie gehört das man sich dann was schenkt? also bei uns ist das eher unüblich und habe das noch nie gehört oder gesehen. aber wenn das bei euch so ist, dann schenk ihm einen gutschein für ein fußballspiel seiner wahl was ihr euch dann zusammen anschaut. ( falls er fußball mag) wenn nicht, dann einen tag in einem freizeitpark zusammen, oder einen kinobesuch mit essen gehen anschließend

kiko00
Fragesteller

Danke :)

einen schönen Stift mit Gravur oder etwas was sich auf seinen weiteren beruflichen Weg bezieht.

kiko00
Fragesteller

Danke :)

Eine Schultüte mit Sachen die ihm gefallen und für seinen weiteren beruflichen Weg nützlich sind.

kiko00
Fragesteller

Danke :)

er will bestimmt dich

kiko00
Fragesteller

Danke :)