Was soll ich meinem Freund zum 14. Geburtstag schenken??

8 Antworten

Im Wert, wie er dir schenkte. Was, wie er dich am Geb. erfreute.

Geschenk annehmen, verpflichtet zum Zurückschenken. Am besten klärt man gleich, dass man sich nur ne Kleinigkeit schenkt.

Wenn du es anders siehst, etwas für's Hobby.

Wenn du nichts spezifisches weißt, was er sich wünscht, kann man auch etwas schenken, was man gemeinsam unternehmen kann. Das bietet sich in Beziehungen ohnehin gut an.

Da käme z.B. ein Kinobesuch, Essen gehen, Picknick im Park, Lasertag usw. in Frage.

Alternativ kannst du ihn auch fragen, ob er sich etwas bestimmtes wünscht. Ist zwar nicht sonderlich kreativ, allerdings gehst du so auf Nummer sicher, dass es gefällt.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich haben meinem (mitlerweile Ex -) Freund zu seinem 15. Geburtstag ein Armband mit einem Herzchen und eine Rose geschenkt. Er hat sich total gefreut ♥️🙈 Ich glaube damit kann man nichts falsch machen. Würde es dir daher auch empfehlen!

Oder du lädst ihn ins Kino ein? :)

MfG

Julia

Gutschein für irgendwas, wenn du ein Mädchen bist zummindest (des is ja heutzutage anscheinend au nemme selbstverständlich 🙄) da fällt dir schon was ein. Ich kenn ihn halt nich, aber ich fand schon immer so selbstgebastelten müll mit glitzer oder was Mädchen halt so rumbalsten putzig. Kp ob die des heutzutage noch machen oder heutzutage in dem alter eher n Kalender mit Nacktfotos drucken, was ich so auf der Strasse seh würds mich nich wundern 🤷🏼‍♂️ 😒

einfach eine rose oder einen selbstgeschriebenen brief oder schokolade oder was er halt mag