was soll ich machen wenn mir im Unterricht langweilig ist?

10 Antworten

Ich weiß jetz nicht warum dir langweilig ist, aber mir geht es genau so. Ich spiel praktisch die ganze Zeit am meinen Heften rum oder mal meine Schnellhefter voll..... -.-   Das Problem ist bei mir nicht, dass es mich nicht interessiert oder so. Ganz im Gegenteil. Es ist nur so stink langweilig weil ich den Stoff eben schon nach ein oder zwei Stunden im Schlaf kann. Dann üben wir meistens noch so vier Stunden und dann schreiben wir ne Ex oder Schulaufgabe und danach fängt das Ganze von vorne an. Dann kann man sich irgendwann nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren.... Ich hab insgesamt so in etwa zwei oder drei Fächer, bei denen ich mich nicht (so extrem) langweile..... das ist ein bisschen wenig finde ich....

Warum ist dir langweilig? Interessiert dich der Stoff nicht? Ist es dir zu leicht? Kommst du gut mit?    Du kannst mich gern über PN anschreiben und wenn ich herausgefunden habe, wie das geht, schreib ich dir auch so schnell wie möglich zurück. ;)

Also ich gehe in facebook, male oder unterhalte mich ;) aber zuhörn wär auch nicht schlecht

So tun als würdest du zuhören aber an etwas anderes denken wenn du dran genommen wirst check einfach was die anderen so machen oder was an der Tafel steht. Selbstverständlich funktioniert das auch nur wenn du ein bisschen Gribs in der Birne hast.

Tetris auf den Handy spiele, oder Fruit Ninja :P

Eigentlich ist diese Frage wohl unnötig. Man kann mit seinem handy (falls es internetfähig ist) im internet surfen, oder sonst was! Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache in die Schule zu gehen. Man soll da ja lernen und mitarbeiten. Außerdem macht es doch in Lieblingsfächern auch Spaß... oder?

cocorot  25.07.2015, 00:07

Nicht jeder darf sein Handy ij der Schule benutzen-.-

Ich zb. Nicht...