Mir ist in der Schule immer extrem langweilig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deinem.Sitznachbarn genauso langweilig ist dann kommuniziert über ein Blatt, spielt Spiele oder ähnliches

Wobei aufpassen wahrscheinlich besser ist egal ob der Lehrer motiviert ist oder nicht

iz2314
Fragesteller

Unser Lehrer hat fast JEDEN tag schlechte Laune. Probiers aber aus.)

MB0120  19.03.2017, 14:32
@iz2314

Bei einem Lehrer dürfen wir uns oft selbstständig beschäftigen

Dann spielen wir oft Käsekästchen oder Tick-Tack-Toe sind einfach und machen keinen Lärm

Analysieren, Beobachten und Statistiken aufstellen. Oder einfach mitmachen