Was soll ich machen wenn ich in der Schule keine Freunde habe?

6 Antworten

Hey, wenns sehr schlimm ist, dich richtig runterzieht und du immer komplett einsam bist, dann überleg doch mal einen Schulwechsel. Da ist zwar auch nicht garantiert das es besser wird, aber ne Chance gibt’s. Außer es sollte einfach daran liegen das du sehr schüchtern bist, weil da hilft ein Schulwechsel auch nicht. Da muss man nämlich „einfach“ über seinen Schatten springen, auch wenn’s einem schwer fällt.

LG und viel Erfolg dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch Freunde zu finden, geh auch mal auf Leute zu :)

Nach wem ausschalten der auch keine Freunde hat & dann mit der Person anfreunden

Brauchst du nicht- Schule ist zum Lernen da.

Du siehst die meisten später eh nie wieder…