Was soll ich machen, wenn die Freundin sauer ist, weil ich sie vernachlässigt habe?

7 Antworten

Ja. Warten, bis sie sich von alleine wieder beruhigt hat.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Also aus meiner Ansicht als Frau . Wenn sie wütend auf dich ist weil du sie vernachlässigt hast , ist sie eher traurig als wütend . Lass sie am besten nicht in ruhe sondern mache ihr vllt ein kleines Geschenk (egal was!!! am besten wäre zb ein Snack den sie liebt oder so um ihr zu zeigen dass sie dir wichtig ist) . Rede mit ihr und kuschel dich falls möglich an sie ran, umarme sie oder anderes... Übrigens obwohl sie sagt du sollst sie in ruhe lassen

wenn du der gleichen auffassung bist dann änder des, wenn du des nicht so siehst rede mit ihr darüber. schaut, dass ihr ne lösung findet.

(aber ja, erstmal bissl abkühlen lassen wenn se sauer ist)

Hä, wenn sie wütend ist weil du ihr keine Aufmerksamkeit gibt oder anscheinend wohl nicht genügend macht es sie glaube mir nur noch wütender wenn du sie jetzt alleine lässt. Höre ihr mal ordentlich zu, und ändere ggf. dein Verhalten wenn du es ebenfalls so siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihr Zeit, entschuldige dich nachher und lad sie ein was zu machen. Darüber wird sie sich freuen. Ob ihr euch einfach zuhaus trefft für einen Filme-/Serienabend oder für nen Frozen Yoghurt ist dabei nicht so wichtig. Irgendwas, was euch beiden Spaß macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker