Was soll ich machen wenn auf pc fast kein Spiel mehr läuft?

6 Antworten

Hallo,

du kannst das Setup auch gut upgraden. Doch ohne die verbaute Hardware genau zu kennen, kann man hier nur schwer etwas empfehlen. Generell lässt sich die AM4 Plattform noch gut aufrüsten, vor allem in deinem Fall. Bei der Grafikkarte liegt sicherlich auch ein Upgrade drin.

LG

Am Schluss musst es du entscheiden was du kaufst..

Wenn du keinen Aktuellen Titel oder alles auf Hohen bis epischen Einstellungen spielst kannst du die Grafikkarte noch verbaut lassen.

Prozessor und Mainbaord würde ich allgemein aufrüsten, den Rest musst du kucken ob das mit dem Prozessor und Mainbaord passt.

Tausch den Ryzen 5 gegen nen Ryzen 7 3800X und die Grafikkarte gegen eine RTX 4060Ti, dann flutscht wieder alles.
Gibt bestimmt auch im Bekanntenkreis jemand, der dir das machen kann, wenn du dich selber nicht so gut damit auskennst.

Das liegt ganz an dir. Theoretisch könntest du auch einfach aufrüsten.

WOher sollen wir das wissen, mein PC dürfte zum teil noch schwächer sein und ich spiel trotzdem dauerhaft dran.