Bremst ein Amd Ryzen 5 1600 eine Gtx 1070 aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz und gar nicht, eher bremst die GTX 1070 deine CPU aus. Der AMD Ryzen erziehlt sogar bessere Ergebnisse als der Intel i7 7700k im Benchmark (Cinebench R15). Preis-Leistung scheinen wieder bei AMD zu stimmen bleibt nur noch zu schauen wie langlebig diese CPU gegenüber der von Intel ist... Leider hab ich in dem Punkt schlechte Erfahrungen bei AMD (Grakfikkarten) gemacht.

Moin Darquise,

natürlich bremst der R5 1600 keine GTX1070 aus, auch keine GTX1080Ti.

Grüße aussem Pott

Jimi