Kommt Cities: Skylines II für Xbox Series x,ps5 heraus?

3 Antworten

Für Xbox Series X/S oder PS5, müssen sich auf einen Launch im Jahr 2024 gedulden, das Spiel wurde auf das nächste Jahr verschoben, für die Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Gibt’s schon.

xXxDarylxDixon  26.10.2023, 17:00

Die Xbox und Playstation Version ist eben noch nicht draußen bei cities Skylines 2, das Spiel wurde für die Konsolen auf das nächste Frühjahr verschoben auf 2024 Jahr. Nur PC ist es erschienen an dem Tag.

Das Spiel ist doch auf PS5 und X box schon

xXxDarylxDixon  26.10.2023, 16:59

Die Xbox und Playstation Version ist eben noch nicht draußen bei cities Skylines 2, das Spiel wurde für die Konsolen auf das nächste Frühjahr verschoben auf 2024 Jahr.