Schafft mein Pc gta 6 oder auf Xbox Series x holen?

4 Antworten

Das ist ja jetzt schon von den Anforderungen die Series x besser xD

da wirds doch mit Full HD schon knapp überhaupt was nach 2015/16/17 in anständiger Grafik zu laufen zu bekommen
Also dann Safe für die Xbox oder PC mächtig aufrüsten/neuen kaufen

Auch wenn es noch keine Informationen zu den Anforderungen gibt, kann ich dir mit Sicherheit sagen nein. Es wird nicht auf deinen PC laufen. Des Weiteren erscheint GTA 6 auch erstmal nur für PS5 und Xbox Series X/S und wenn du sowieso schon eine hast, lohnt es sich darauf auf jeden Fall mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren aktiv in allen Arten von Games

Dir ist schon bewusst, dass es gerade mal angekündigt wurde, dass im Dezember ein neues GTA angekündigt wird, oder?

Nur anhand dieser Information, kann man hier nicht bestimmen, ob dein PC das packt oder nicht, unabhängig von den Komponenten.

wenn der gta 6 spielbar schafft dann tut es auch ein toaster sorry bro

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.