Was soll ich machen wen Gäste Besuch kommen und ich nicht will das sie in mein Zimmer kommen?

1 Antwort

es ist dein Zimmer, wenn du nicht willst, das sie da rein kommen, fällt das unter Hausfriedensbruch., Auch wenn die Miete deine  Eltern zahlen: es ist DEIN Zimmer, und deine Verwandtschaft hat das zu respektieren.

Wen die da nächste Mal aufläuft und droht, in dein Zimmer zu kommen., gibt es  einen Tip, wie du das ein für allemal beendest. Ist allerdings nichts für Luschen!

Ausziehen und nackt im Zimmer auf die Meute warten. Sobald du merkst, das sie die Türe aufbrechen (Was im übrigen Einbruch ist, wenn du sie abgeschlossen hast!) gebe dich der Freude der Selbstbefriedigung hin.

Falls da nicht funzt, such dir andere Verwandte...