Was soll ich machen damit es mir besser geht?

1 Antwort

Wichtige Erkenntnis, die auch Du zu begreifen imstande sein solltest: NICHTS hält für ewig an. Weder gute, noch schlechte Zeiten.

Alles ist zunächst temporär.

Der Punkt ist, dass es sich aussichtslos anfühlt.

Ist es aber nicht.

Wie sagt man so schön: Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.

Aus Deinem Text entnehme ich, dass es Dir schon einmal gut ging.

Überlege Dir daher:

Was hat mich in der Zeit mit Glück erfüllt?
Und wieso?

Das hört sich sehr simpel an. Wenn man jedoch lange darüber reflektiert, so erscheint dieser Gedanke sehr schwierig. Daher bedarf es vor allen Dingen ZEIT, die Du Dir partout nehmen solltest.

Dann kehrt die Zeit ein, wo Du Deinen Gedanken aktiv umsetzen solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie