Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ist ja wieder der erste Schultag nach den Ferien und ich glaube, dass die Angst nur größer wird, umso länger man das vor sich herschiebt und das ist dann auch komischer, wenn alle sich schon heute wiedersehen und du erst später dazu kommst. Vielleicht verpasst du dann was. Und dazu kommt noch die Klassenarbeit. Ich würde lieber hingehen.

Linaundso97
Fragesteller

Okay

Und was bringt dir das? Du musst die Arbeit dann nachschreiben und in den anderen Fächern fehlt dir dann auch der Stoff, wenn dort dann als nächstes Arbeiten geschrieben werden. Willst du dann auch wieder schwänzen?

Entweder du geht hin, oder machst blau.

Du kannst doch nicht immer fehlen, wenn eine Arbeit geschrieben wird.

Durchbeissen oder Krank machen, mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Linaundso97
Fragesteller

Okay