Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heloo

wenn du nicht oft feiern gehst und du da gerne hingehen willst

dann mach es!

vielleicht haben die sich ja inzwischen geändert kann ja sein dass sie ihre Fehler eingesehen haben.Sei einfach bei den Menschen die du cool findest die werden bestimmt immer für dich da sein.

so stark von dir dass du das teilst dann kannst du auch so stark sein und dich nicht von denen runterkriegen lassen. Du bist mehr wert als dich von solchen Leuten runtermachen zu lassen. Wirklich die haben doch eh keine Ahnung vom Leben, falls dass überhaupt jemand hat.
Nimm dir deren Beleidigungen nicht so ernst ich weiß dass es schwer sein kann das nicht persönlich zu nehmen aber wenn sie dich leiden sehen wollen und du trotzdem stark bist dann erreichen sie noch nicht einmal ihr Ziel. Du bist besser als solche Menschen trust me!