Was soll ich machen?

Bin 14 und heute den ganzen Tag alleine in Wohnung meine Mutter kommt um 1 Uhr morgens oder so zurück

7 Antworten

Mach dir einen gemütlichen Tag. Hol dir leckere Snacks, guck ein paar Filme, spiel spiele, lad Freunde ein, oder mach was für dich alleine. Könntest auch lesen, Sport machen etc.

Cassian248323
Fragesteller

Hab keine Freunde aber ich überleg wirklich einfach ferseh zu gucken hab aber gestern schon fast ganzen Tag

Backen, Kochen.

oder vllt der Haushalt machen so ein bisschen eine Freude für deine Mutter und Filme schauen leben genissen alleine in die Stadt oder so.

natürlich nur wenn du darfst!

Spazieren gehen, backen, malen, Musik hören, die Sonne genießen :)

Zock halt irgendwas?

Hast doch bestimmt ne Playstation / XBox.

Cassian248323
Fragesteller

Ja aber ich spiel schon so viel habe irgendwie kein Bock hab auch nicht so coole spiele

Cassian248323
Fragesteller
@Knopperz

Ja aber kann halt nicht einfach irgendwas kaufen ohne meine Eltern zu fragen

Cassian248323
Fragesteller
@Knopperz

Ich frag sie gleich hab Diablo noch nie gespielt aber kann man den 4 teil anfangen ohne die anderen davor gespielt zu haben?

Wenn Du den Haushalt machst und Deiner Mutter etwas sehr Leckeres kochst, wird sie gerührt sein.