Was soll ich machen?

4 Antworten

Es kann der Hausarzt und auch der Frauenarzt das benötigte Attest ausstellen.

Es ist überhaupt nicht komisch, das ist das tägliche Brot der Ärzte.

Wenn Du so viel erbrechen musst, solltest Du eher ein Schmerzzäpfchen anwenden.

Ich wünsche Dir rasche und gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Mit diesem Problem solltest Du besser zum Frauenarzt gehen. Zum einen kann er oder sie Dir mit deinen Schmerzen helfen und zum anderen Dir auch ein Attest ausstellen.

Ich bin selbst schon mit diesem Problem zum Hausarzt gegangen und wenig ernst genommen.

Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Vielleicht handelt es sich ja auch um Endometriose🤷🏼‍♀️

Anonymi154
Fragesteller

das hab ich schon gemacht und hab tatsächlich Endometriose. Bin gerade dabei eine Diät auszuprobieren weil ich keine Hormone nehmen will

ich würde mal beim H A nachfragen, was der so für Regeln und Möglichkeiten hat

Ruf beim Hausarzt an , sag dass du dich übergeben musst und krank im Bett liegst und frag ob du ein Atest bekommst