Wegen Regelschmerzen ins Krankenhaus?

6 Antworten

Du solltest wohl mal zuerst zum Ärztlichen Notdienst gehen. Ich glaube das der ehr für solche fälle zuständig ist. Schau hier mal vorbei https://www.116117.de/html/de/bereitschaftsdienst.php das könnte dir helfen.

Wenn gar nichts mehr geht oder es völlig unaushaltbar wird kannst du auch in die Notaufnahme, musst aber mit langen Wartezeiten rechnen!

LG und Gute Besserung

minnimo

Chemzi 
Fragesteller
 12.05.2019, 15:32

Dankeschön

Es gibt Bereitschaftsärzte, die man am Sonntag anrufen kann. Sie machen auch Hausbesuche in Deinem Fall. Aber ein Notfall bist Du nicht. Du solltest mal einen Termin bei einem Gynäkologen machen.

Du kannst es mit einem Heizkissen probieren und Tabletten spezielle für Regel Schmerzen besorgen lassen.

hi also ich kenn das Problem und würde zunächst mal das klassische Programm machen also eine Wärmflasche nehmen (baden gehen tut wir persönlich auch gut) wenn das nichts hilft dann kannst du morgen mal zum Arzt gehen

und ich weiß ja nicht wie alt du bist aber dadurch dass du dich so oft übergeben musst kann es auch sein dass du schwanger bist .

hattest du denn ungeschützten sex in letzter zeit

Chemzi 
Fragesteller
 12.05.2019, 15:49

Das Klassische Programm habe ich schon gemacht also Tee trinken Wärmflasche und Duschen aber das hat nicht geholfen und schwanger bin ich zu 100% nicht. Aber danke für deine Antwort

Also entweder du hälst es bis morgen aus und gehst zum Frauenarzt oder du gehst heute noch ins Krankenhaus um dich von einem Gynäkologen abchecken zu lassen.

Versuchs mal mit Wärme, wie Wärmekissen, Wärmeflasche, Tee trinken, Baden ...

Chemzi 
Fragesteller
 12.05.2019, 15:45

Das habe ich alles schon gemacht und es hat nichts geholfen..

Laurapgb  12.05.2019, 15:51
@Chemzi

Dann geh doch lieber ins Krankenhaus. Kann dich jemand fahren? Oder ruf Bereitschaftsärtze an, die kommen zu dir und können dir helfen.

Gute Besserung

Chemzi 
Fragesteller
 12.05.2019, 16:08
@Laurapgb

Ja mein Vater fährt mich jetzt dort hin die haben auch dort den Ärztlichen Notfalldienst. Dankeschön

Wenn es tatsächlich nur Regelschmerzen sind, helfen starke Schmerztabletten. Kein Paracetamol, das ist zu schwach.

Chemzi 
Fragesteller
 12.05.2019, 15:34

Ich habe 600 Iboprofen genommen aber die haben nicht geholfen

sonnenperlchen  12.05.2019, 15:36
@Chemzi

Dann doch eher Krankenhaus. Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme