Was soll ich machen?

AmarAbdubakah  30.04.2023, 12:25

Wie lange seid ihr schon verheiratet? Wie alt seit ihr, glaubst du, du liebst ihn noch?

homestory
Fragesteller

Wir sind erst seit einem Jahr verheiratet. Ich hätte gerne ein oder zwei Jahre früher geheiratet, um bei ihm zu bleiben, da war er aber nicht für bereit, das war so für mich ok

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen radikalen Schnitt machen, die Dinge gerade rücken und neu beginnen.

Ich denke, dass ihr tatsächlich an dem Punkt seid, an dem ihr dringend Vermittlung braucht, also tatsächlich auch pädagogisch/psychologisch therapeutische Unterstützung. Vielleicht wäre ein erster Anfang eine Familienberatungsstelle, da man dort wahrscheinlich schneller einen Termin bekommt, als bspw. bei einer Paartherapie.

Vielleicht solltet ihr euch Hilfe suchen....wenn das in Frage kommt

Entweder Hilfe suchen, erstmal Abstand von einander nehmen (unternimm z.B. eine Reise nach Miami für eine Woche alleine oder mit einer besten Freundin) oder (sollte wirklich als allerletzte Möglichkeit bleiben) mach endgültig einen Cut und trenn dich von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung