Was soll ich machen?

7 Antworten

Der ist halt in dem alter wo die Schwester plötzlich sehr interessant ist , was will er denn immer haben? Kann er ja sicher auch in sein Zimmer nehmen wenn er es so oft braucht lol

Wenn das noch öfter vorkommt sag mal deinen Eltern dass du nicht magst dass dein kleiner Bruder dich belästigt , deine Eltern sollten ja wissen wie kleine Jungs drauf sind wenn die Pubertät anfängt und haben eigentlich dafür zu sorgen dass er auch grenzen kennenlernt

Ich würd's einfach ignorieren und zu Ende duschen. Oder vorher nachfragen, ob jemand in den nächsten X Minuten ins Bad muss und falls nicht, abschließen und ignorieren.

Nobodye91
Fragesteller

wir haben eine Glas dusche wo man durchsehen kann

Nobodye91
Fragesteller
@sagacious

hab ich doch aber von außen kann man aufsperren

sagacious  04.12.2022, 20:54
@Nobodye91

Ok, das Detail war mir nicht bekannt. Türstopper von innen?

sagacious  04.12.2022, 20:59
@Nobodye91

Dann wirst du wohl weiter rumschreien müssen, wenn deine Eltern nichts dagegen machen

dann lasse ihn einmal gucken....

Nobodye91
Fragesteller

ganz sicher nicht

Du solltest klar machen, dass es hier um eine ganz klare Grenzüberschreitung geht. Währen dein Bruder zwar noch ein Kind ist und dich damit vielleicht nur auf spielerische Weise "ärgern" will, muss er lernen, dass gerade solche Dinge wie Intimsphäre unbedingt zu respektieren sind.

Es ist schade, dass deine Eltern hier, wo es nötig ist, nicht die Grenzen aufzeigen und insbesondere auch erklären, warum diese Grenzen zu respektieren sind.

Eltern erzählen was er da macht

und dann Tür nicht öffnen