Was soll ich machen? Lehrer fässt uns an

10 Antworten

Wenn das stimmt macht Fotos und geht zum Rektor,sagt es euren Eltern.

Was ist ein Farins. Meldet ihn. Falls wahr ist was du sagst, dann melde ihn umgehend. Und erzähle es deinen Eltern.

ich glaube zwar eh dass das nur Fake ist aber falls du es ernst meinst solltest du auf jeden fall dem Schulleiter bescheid sagen oder falls es ganz schlimm ist zu Polizei, Denn das ist strafbar und er wird dann auf jeden fall von der Schule geschmissen wenn nicht sogar seine Lehrer-Lizens entzogen wird.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Den Eltern oder Schulleiter bescheid geben?!

Sollte das stimmen - ab zur Schulleitung.