wie kann ich eine seite für einen Lehrer gestalten?

1 Antwort

Hey, ich finde die Idee eig total super! Wir haben niemals sowas gemacht. Wieso schreibst du ihm nicht einfach ein Zeugnis? Gib ihm noten für freundlichkeit, fairness, verständnis, spaß, usw. Oder schreibe ihm eine Urkunde als besonders herausragender Lehrer, der jetzt irgendeinen erfundenen Preis gefunden hat und bastle ihm einen Pokal. Da freut er sich ganz bestimmt!!

sannah7
Fragesteller

Danke für deine Hilfe....ich hab damals ein Rätsel für ihn gemacht und das ist gut angekommen... LG