Frage von IchBinsSabi, 19

Danksagung an Turnlehrerin?

Ich muss eine dankesagung an unsere Turnlehrerin verfassen, für den Jahresbericht! Dadurch es unser letztes Jahr an der Schule ist sollte es eine Abschluss dankesagung für die ganzen Jahre Turnunterricht sein. Leider habe ich keine ahnung wie ich das gestalten sollte? Ich bräuchte so ca 100 Wörter... Kann mir wer helfen bzw ideen geben ? Danke :)

Antwort
von lollorosso52, 9

Einleitung von ihrer Anfangszeit ( z.B. am TT.MM.JJJJ hat ihr Dienst an dieser Schule begonnen) Ein paar Sätze über erste Eindrücke und gemachte Erfahrungen mit ihr. Am besten gespickt mit ein paar dezent humorigen Anekdoten. Gegen Ende dann Danksagung und Anerkennung der Leistung und die besten Wünsche für die Zukunft

Antwort
von InsertCoolName, 13
  • Einleitender Satz -> Rückbesinnung auf die erste Zeit mit ihr als Lehrerin und als Übergang die weiteren Erfahrungen und Erlebnisse mit ihr als "Coach".
  • Gab es besondere Erlebnisse mit ihr?
  • Zum Schluss, Danksagung und Wünsche für die Zukunft :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community