Danksagung an Turnlehrerin?

2 Antworten

Einleitung von ihrer Anfangszeit ( z.B. am TT.MM.JJJJ hat ihr Dienst an dieser Schule begonnen) Ein paar Sätze über erste Eindrücke und gemachte Erfahrungen mit ihr. Am besten gespickt mit ein paar dezent humorigen Anekdoten. Gegen Ende dann Danksagung und Anerkennung der Leistung und die besten Wünsche für die Zukunft

  • Einleitender Satz -> Rückbesinnung auf die erste Zeit mit ihr als Lehrerin und als Übergang die weiteren Erfahrungen und Erlebnisse mit ihr als "Coach".
  • Gab es besondere Erlebnisse mit ihr?
  • Zum Schluss, Danksagung und Wünsche für die Zukunft :)