Was soll ich jz tun😅🥲?

1 Antwort

Was hast du denn gemacht wenn ich fragen darf?

Aber ich denke du solltest einfach Schluss machen, ich denk nicht das sie sich umbringen wird (hoff ich jetzt mal) aber im normal Fall ist das nur eine Drohung halt aber diesen Umgang finde ich sehr fragwürdig in einer Beziehung

Leegunwoo2023
Fragesteller

Ja ka sie immer runtergeschubst wo sie zuviel angefasst hat obwohl ich nein gesagt habe und ja sie noch halt letztens betrunken gemacht aber nicht gezwungen, die wollte selber