was soll ich in meinm Profil schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich lobenswert und kaum zu glauben. Aber du hast es tatsächlich geschafft, ein Fragant zu werden!!! Vor dieser Leistung ziehe ich meinen Hut. Gegenüber solchen Leuten wie dir ist der Respekt wirklich SEHR groß.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich für dich aber noch: Um bei den GF-Nutzern noch höher angesehen zu werden, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du einen schwarzen Anzug mit Krawatte trägst. Das wirkt dann alles noch proffessioneller, als es ohnehin schon ist.

Der Klassiker unter den Profil-Lieblingsfragen ist diese Frage hier:

Bitte um Hilfe! Ganz dringend!

.

Du musst allerdings nichts in Dein Profil schreiben. Wenn Du nichts über Dich erzählen willst, dann lass es.

Wenn Du stattdessen einen Spruch oder Deinen Lieblingssongtext verewigen oder ein lustiges Bild verlinken möchtest, dann ist das auch erlaubt.

Nur vom Veröffentlichen Deiner Telefonnummer, Deines realen Namens oder Deiner Adresse würde ich Dir abraten.

goodboy21  21.07.2010, 18:40

Ich finde diese Frage schwachsinnig. Wenn es nach mir geht, ist es eindeutig eine Trollfrage, die gelöscht gehört. Und die ganzen Beiträgen dort zeigen deutlich, was für ein tiefes Niveau hier in der Regel herrscht.

WiederNurAmRummeckern

Buchfink  21.07.2010, 19:48
@goodboy21

Wenn Du den User kennst, dann weißt Du, dass diese Frage kein Fake war.

Der war wirklich so drauf.

Warum sie allerdings in vielen Profilen auftaucht, kann ich mir auch nicht erklären.

goodboy21  21.07.2010, 23:53
@Buchfink

Es gibt Menschen, die wirklich so dusselig sind?!

Ist ja gruselig...

.

Und zu der dritten Abschnitt...ich kann es dir erklären. Witzelein, die unter die Gürtellinie gehen, und Schweinerein im Allgemeinen kommen bei der breiten Masse gut an, das diese mit primitiver Intelligenz gesegnet ist. Und wer meint, ich würde unqualifizierten Mist hier posten, der möge sich bitte einmal nur die Einschaltsuoten von "Big Brother" anschauen oder die Verkaufszahl vom Erfolgsbuch "Feuchtgebiete"

WiederNurAmRummeckern-Teil2

Schön! Lass es einfach leer, denn es wird sich im Laufe der Zeit von selber was ergeben!

Du solltest das reinschreiben, was Dir selbst gefällt und nicht das, was anderen gefällt.

Es ist ja schön, wenn Du Fragant bist, allerdings frag ich mich, was Du davon hast. Es ändert sich ja nichts für Dich.

Wenn wir es Dir sagen, ist es ja nicht mehr Dein Profil, sonder dass der Community!

Und wieso wählst Du die Themen Liebe und Sex zu dieser Frage? Sollen wir Dein Profil lieben oder sexi finden? Habe mal die Themen Profil und Personenbeschreibung nachgeschoben.