Was soll ich ihr schreiben?

Wir spielten immer Tischtennis zusammen. (Chiessisch) und hielten einen Small-Talk

 "Chinesisch"

jdashnb  27.05.2023, 18:34

Hast du den schon mit deiner Klassenkameradin gesprochen?

NeutralePflaume
Fragesteller

Ja, immer mal kleine Small talks. Mein bester Freund ist mit ihr sehr gut, und hatte nach gefragt wie sie mich findetet. Und sie meinte ich bin Sympathisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das super , verabrede Dich zum Tischtennis mit ihr im Park

NeutralePflaume
Fragesteller

Hast du eine Idee wie es ca. aussehen sollte?

Anmerkung  27.05.2023, 21:17
@NeutralePflaume

Nimm Deinen besten Freund mit , sie eine Freundin und dann spielt ihr Tischtennis als Doppel

Würde erst mal etwas warten, und gucken ob die Gefühle sich verstärken oder verschwächern.

Bevor du ihr eine Liebeserklärung machst, solltest du dir sicher sein was du fühlst, vllt ist es auch nur eine kleine Schwärmerei die in ein paar Tagen wieder nachlässt...

Auf Nummer sicher gehen und am besten direkt mit ihr reden, nicht schreiben...

Es kommt so noch viel persönlicher rüber

Viel Erfolg :)

Einfach direkt zur Sache gehen.

Ich würde schreiben, Hallo X, ich habe mich in dich verliebt, hast du Lust auf ein Treffen. Das schlimmste was passieren kann, dass sie Nein schreibt. Ist aber besser, als wenn du Jahre für sie schwärmst und dann deine Zeit vergoldet hast.