Was soll ich ihm schreiben hab kein Gesprächsthema mehr?

4 Antworten

Ich kenne das und wie der andere vorher auch schon gesagt hat trefft euch mal, ihr seht euch nicht nur sondern habt danach vllt. auch mehr zu schreiben. Oder erzähle einfach mal von deinem Tag (wenn was spezielles passiert ist), schick ihm ein lustiges bild und schreibe halt was dazu oder was weiß ich, oder bei mir und meinem Freund ist das so, wir schreiben immer ob der andere schon die neue episode von der serie gesehen hat, wenn ja reden wir darüber usw, ich denke das sollte nicht so schwer sein eine conversation in stand zu halten.

ganzschoenokay3
Fragesteller

Bei mir ist in den letzten Tagen leider nichts spannendes passiert. Das mit der Serie ist gut weil wir zusammen auch schon eine Serie angefangen haben. Da könnte ich ihn fragen ob er sie schon weiter geschaut hat :) Danke

Legt die Smartphones weg und trefft euch mal in der wirklichen Welt. Dann werdet ihr schon eine Beschäftigung finden. Mir würde das auch auf den Zeiger gehen, wenn mich jemand monatelang zutextet.

ganzschoenokay3
Fragesteller

Wir haben uns schon paar mal getroffen. Aber ich möchte das er mal nach einem Treffen fragt. Das letzte mal hab ich ihn gefragt :D

SupraX  27.03.2016, 18:23
@ganzschoenokay3

Dann hör auf ihn vollzuspammen und warte bis er sich wieder bei dir meldet. Natürlich hat er keinerlei Anlass irgendwie aktiv zu werden wenn du ihm sowieso dauernd hinterherrennst.

ganzschoenokay3
Fragesteller
@SupraX

Okay aber trotzdem habe ich Angst dass er sich nie mehr meldet wenn ich ihm nicht schreibe.

SupraX  28.03.2016, 01:57

Wenn er ernstes Interesse hat wird er sich melden. Du musst ihn ja nicht komplett ignorieren, aber nicht dauernd zwanghaft volltexten.

D105S  04.03.2021, 12:39

was ist wenn er in korea lebt und ich in deutschland? 😀

Du könntest ihn fragen was er in den letzten Tagen gemacht hat :)

Habt ihr schon mal telefoniert? Wenn nicht dann könnt ihr das probieren. Vielleicht fällt es euch leichter Gesprächsthemen zu finden, wenn ihr miteinander redet :)

ganzschoenokay3
Fragesteller

Nein haben wir noch nicht :) ich bin aber zu schüchtern ihn zu fragen und ich will auch nicht so aufdringlich sein :D er soll mich auch mal fragen

Schreib nicht mehr bis auf eine gewisse Zeit. Dann schreibst du ich vermisse dich sehr.denn eine Auszeit tut immer gut