Was soll ich ihm sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm was wirklich Sache ist. Ehrlichkeit ist bei sowas enorm wichtig. Du willst Ja auch nicht, dass er sich dann monatelang schlecht fühlt, weil er nicht weiß was er falsch macht, auch wenn er nichts falsch macht.

Sei ehrlich zu ihm und sag ihm dass du noch in deiner eigenen Findungsphase bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Nein, kein Interesse....sage ihm das. Nein bedeutet Nein. Finde dich und wenn du weißt, was du willst, kannst du dich entscheiden. Zur Zeit ist es ungünstig.....höre auf dein Herz. Folge deinen Gefühlen, das ist ganz wichtig.

Sag ihm, dass du ihn nicht verletzen möchtest, aber leider kein Interesse deinerseits besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung