Was soll ich heute tun?

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung hätte ich die Theoriestunde weggelassen, das kann man bis zur Prüfung gut auch eigenständig nachholen. Aber das war meine Erfahrung, das braucht für andere nicht zu gelten.

Naja, jetzt musst eben auf eine Sache verzichten.
Und vermutlich wird das das Lernen sein. Denn das ist die einzig nicht verbindliche Tätigkeit hier.

Nächtes mal halt besser planen und früher anfangen zu lernen.

Ashoka2871
Fragesteller

Hä ich lerne seit 1 Woche aber schule ist wichtiger als theoriestunden die ich wiederholen kann??? Darum ging es doch weil ich mit dem job durcheinander kam

Lernen statt Spielen am Handy. Wie findest du diesen Vorschlag?

Ashoka2871
Fragesteller

Wie soll ich denn in der schule am handy spielen haha, man merkt dass du dein abi nicht gemacht hast

SeniorSteward  19.09.2023, 12:00
@Ashoka2871

Haha, von wegen. Ich hab mein Abitur gemacht da warst du nicht mal ausgedacht. Und Handys hatten wir damals zum Glück noch nicht. Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass es eine Zeit gab, da man direkt Face to Face kommunizierte und wusste was eine Wählscheibe ist. Potzblitz!