Was soll ich für 4 Tage einpacken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fang doch erstmal so an...

4 Tage = Wechselkleidung für 4 Tage...jeden Tag was neues!
Vorzugsweise noch Ersatzkleidung, man weiß ja nie!

Und danach kann man über Kleidung für bestimmte Aktivitäten nachdenken. Etwas Schickes zum Ausgehen (nur wohin?) oder eben etwas zum Schwimmen. Auch hier wären vielleicht zwei Sets Badekleidung sinnvoll, damit eine trocknen kann und du die andere trockene anziehen kannst. So mache ich das gerne.

Anschließend eventuell nötige Luxusgüter, wie Sonnenbrille, Ladegerät, Spielekonsole :D

Edit:

Achja, ein Kulturbeutel mit Hygieneartikel ist nie verkehrt. Auch wenn es oft im Hotel vorhanden ist: Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste, kleine Packung Haarshampoo und Duschgel (oder kombiniertes Mittel).
Handtücher sind meistens da, aber für den Aufenthalt am Wasser vielleicht noch ein großes Badehandtuch?

Wetterfeste Kleidung, eventuell Snacks, Wasch- bzw. Hygieneutensilien und vielleicht ein paar Gesellschaftspiele

Jonass4  20.05.2021, 10:31

Achso und ein bisschen Mineralwasser, einfach so

Fünfmal Wechselwäsche und Socken,

Zahnbürste Deo.