Was einpacken für 3 Tage Übernachtung?

3 Antworten

Zahnbürste, Handtuch, Seife, 4×Unterwäsche, Ladekabel, Ausweis, Fotoapparat, naja und dann dass, was du dort so brauchst (Badesachen...)

an Sachen brauchst du eigentlich nur das, was du anhast, das hält 3 Tage, du kannst ja noch ein Wechsel-T-Shirt mitnehmen.

Kurz und knapp...nur das Notwendigste! Das was du für dich als wichtig erachtest!

Ein paar Einweghandschuhe, eine Flasche Vaseline, ein Handtuch und ein Gummiband vielleicht noch, wenns langweilig wird.

DoofBleibtDooof  28.05.2017, 16:54

Könntest du uns deine Auswahl bitte erklären? Für mich hört es sich nach Anal- oder Vaginalfisting Utensilien an. Nur verstehe ich dann nicht was das Gummiband da zu suchen hat?

Carlzock  29.05.2017, 06:25
@DoofBleibtDooof

Die Sachen brauchst du zum Kasper schnäuzen, Suppe kochen, Flötensolo geben, Pfeife ausklopfen, Weiber verschrecken und dir richtig kräftig einen zu keulen.