Frage von DerSalamci, 44

Was meint ihr ,was soll ich zum Fussball-camp mitnehmen?

Guten Tag liebe Community,

Ich fahre auf ein Trainingslager,wo ich 5 Tage mit Übernachtung bleiben werden.dieses Trainingslager wird in Coesfeld sein.Meine Familie und ich haben uns jedoch gefragt ,was wir denn nun einpacken sollen? Was meint ihr was würdet ihr mitnehmen.Würde es sehr lieb finden,wenn ihr mir eine Packliste als Rat geben würdet.

Mfg Salamci

Antwort
von Teeliesel, 42

na zuerst einmal brauchst ja Trainingssachen, Sporthose & T-Shirt ! Dann natürlich Jeans, T-Shirt, Jacke, Unterwäsche, Socken. Naja solche Sachen, die Du auch mit in den Urlaub nehmen würdest. Die Sportsachen sollten natürlich in doppelter ggf. dreifacher Ausführung sein. Dann auch eine Kulturtasche mit Duschgel, Zahnbürste/Zahnpasta, Haarbürste, Tempos. Sportschuhe und andere Schuhe nicht vergessen.

Kommentar von Teeliesel ,

geht diese Fahrt von der Schule aus oder von einem Sportverein. Dann solltest Du fragen, wie es mit Handtüchern ist. Ob du welche mitnehmen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten