Was soll ich davon halten?

1 Antwort

Vielleicht ist sie lesbisch und liebt dich und will dich für sich haben. Hast du da schon darüber nachgedacht?

Aber egal: Es ist dein Leben und das Leben eures Kindes. Du musst mit deinem Freund in aller Ruhe reden. Vielleicht kannst du dein Kind für ein paar Stunden bei deiner Mutter oder Tante lassen (nicht bei deiner Freundin).

Er meint es sicher ernst mit dir, sonst wäre er nicht mit dir zusammen gezogen, sondern wäre nicht zu dir und deinem Kind gestanden. Vielleicht vertragt ihr euch wieder.

Alles Liebe.