Dem Ex die Sachen zurückgeben?

7 Antworten

Gebe ihm einfach die Box zurück und dadurch bist Du frei und kannst Dich auf einen neuen Mann konzentrieren der Dich auch verdient

Alles Liebe

Schriftlich (Auf Papier) eine Frist setzen, bis zu der er sein Eigentum abholen soll. Andernfalls entsorgt du das Teil als Elektroschrott.

Gib ihm die Sachen und fertig. Mit Kontakt suchen hat das überhaupt nichts zu tun, es ist ein endgültiger Schlussstrich.

Musst ihm das Ding ja nicht persönlich zurückgeben. Kannst ja auch einen Freund oder eine Freundin fragen, ob sie oder er es ihm übergeben würde. Dann einfach mitgeben und weg ist das Ding.

Gib die box “ganz kalt” einfach zurück, oder seinen eltern, meine ex hatte meine sachen einfach schön zusammengefalten vor mein zimmer gelegt, nichts schlimmes dabei, bloß nicht unhöflich werden, sowas ist kindisch.