Was soll ich davon halten , ich wurde verarscht?

18 Antworten

Ja, sowas ist nicht schön, aber das sollte dich nicht daran hindern glücklich zu sein. Schau nach vorne und versuch ihn aus dem Kopf zu kriegen, das ist schwer. Du findest jemand besseres. Vielleicht hast du zu gute Vorstellungen von ihm?

Du hast auf schmerzliche Art erfahren, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Ich glaube, du wirst dich nie mehr unter deinem Wert anbieten.

In deinem "fast Liebeswahn" und deiner Schwärmerei für diesen Jungen bist du sogar krank geworden. Du steckst immer noch ein wenig in der Idealisierungsphase. Dabei überhöht man einen Menschen fast zum Heiligen. Das habe ich in jungen Jahren auch erlebt.

Vertraue dich aufrichtigen Menschen an, die dich auf deinem neuen Weg liebevoll begleiten, sei es deine Familie oder eine gute Freundin.

Ja, das tut weh. Aber man kann eben nicht alles haben und schon gar nicht erwarten, dass die eigene "Liebe" zu jemandem erwidert wird. Das spielt jetzt auch verletzter Stolz bzw. Eitelkeit mit. Hoffentlich lernst du was daraus. Irgendwann findest du jemanden, mit dem es "passt". Und lass das mit derart privaten Fotos!!!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Susi123304,

man kann sich in Menschen verlieben, die ihrerseits aber kein Interesse zeigen.

Das ist leider so.

Fair wäre es gewesen, dass er mit dir darüber gesprochen hätte, dass er nicht das Gleiche wie du empfindest.

Aber das üble Spiel, dass er und diese Schnepfen mit dir gespielt haben, ist unterste Schublade.

Du solltest es einfach als erledigt abhaken und dir keine weiteren Gedanken darüber machen - das ist die Sache nicht wert.

Komm wieder raus aus deinem Schneckenhaus, lebe, liebe und lache.

Es kommt bestimmt einmal ein Junge, der dich liebt, so wie du bist.

Und.......mach dich nicht verletzlich und erpressbar, indem du Nacktfotos von dir postest.

Alles Liebe

5Leonarda  20.02.2021, 12:23
Fair wäre es gewesen, dass er mit dir darüber gesprochen hätte

Hat er das nicht? Sie schreibt doch:

Ich habe mich sehr stark in einen Jungen verliebt , er wollte mich aber nicht.
Wendelstein1863  20.02.2021, 12:27
@5Leonarda

Noch einmal ein klärendes Gespräch wollte ich damit ausdrücken.

Da ist aber jemand genau.

5Leonarda  20.02.2021, 12:36
@Wendelstein1863

Ja klar! Kommunikation ist ja nicht einfach, auch wenn man die gleiche Sprache spricht. Und wenn sie schreibt: "Er wollte mich nicht", dann wird er das unmißverständlich klar gemacht haben. Davon bin ich ausgegangen.

Lass ihn los, mehr kann man da nicht sagen. Du zerstörst dein Leben momentan aufgrund eines Jungen der deine Liebe nicht einmal verdient. Lerne andere Menschen kennen und arbeite wieder ernsthaft an dir und dein Leben wird sich bessern. Wie ich dir schonmal gesagt habe: Man will niemals um Liebe oder Aufmerksamkeit betteln. Das ist jämmerlich. Wenn jemand dich nicht so möchte wie du bist, dann ist das nicht zu ändern und deren Verlust.

Muss man akzeptieren und nicht den Kopf hängen lassen. Einfach weiter gehen und Kopf hoch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker