Ich passe vielleicht nicht mit meinem Freund zusammen?

cutedemigod  26.05.2021, 00:12

Warum bist du dann die Beziehung eingegangen?

Anouk12420
Fragesteller

Vor der Beziehung hat er sich komplett anders verhalten. Er war viel Aufmerksamer und wir haben auch viel mehr zusammen unternommen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da du ja anscheinend nicht zufrieden mit deinem Charakter bist da du ja sagst das ihr nicht zusammenpasst bist du offensichtlich in sein Aussehen verliebt. Wenn sich nach mehrmals reden sich immernoch nichts ändern solltest du Schluss machen da es dir nur Kopfschmerzen macht daran fest zu halten. Du bist war scheinlich noch jung und hast noch so viel vor und kannst noch so viel erleben. Mach das wo du am glücklichsten mit bist. Nimm dir einfach mal Zeit für dich und höre tief in dich hinein. Hab außerdem keine Angst vor der Zukunft denn Zukunft gab es schon immer nur du bist die Jenige die entscheiden kann wie die Zukunft aussehen soll 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann der Community Teilnehmer(in) "DieFrageExe" wirklich nur zustimmen👍

Liebe Fragestellerin, ich gehe davon aus, das Du sehr jung bist und noch unendlich viele Erfahrungen in Deinen Leben machen wirst.

Als ich mir Deine Frage durchgelesen habe, musste ich zum Schluss nur schmunzeln.

🎭"Du bist in ihn verliebt / aber Du bist unglücklich"🎭

Das widerspricht sich.

Du bist (wie bereits erwähnt) nur von seiner oberflächlichen Optik fasziniert. Was auch immer es sein mag, was Dir gefällt

Die Hauptsache "ER SIEHT GUUUUUT AUS".

Ich als Mann kenne das von früher. Als ich immer am SCHWÄRMEN war. Aber als ich festgestellt, das sie frech und gleichgültig oder kühl zu mir war, dann war diese Prinzessin nicht mehr so schön für mich. Es passte menschlich nicht.

Es gibt ein Sprichwort:

"Schöne Teller machen nicht automatisch satt"

Natürlich sollte Dir ein Mensch gefallen, aber dieser Mensch muss auch innerlich schön sein.

Was nützt Dir eine Hülle?

Das ist wie eine "Flasche leer"😉

Wenn du unglücklich bist, beende das und such dir jemanden, der zu dir passt..

bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man sich besser kennenlernen und überlegen, ob es einen Sinn hat

Anouk12420
Fragesteller

Ja um ehrlich zu sein war es vor der Beziehung auch komplett anders, vielleicht hat es auch einfach daran gelegen das wir uns da nicht jede Woche getroffen haben

Idris164  24.05.2021, 22:19
@Anouk12420

Es ist deine Lebenszeit, überleg dir, ob er es wert ist, mehr Zeit mit ihm zu verschwenden

Wenn ihr absolut nichts gemeinsam habt, nicht einmal ein einziges gemeinsames Hobby, dann wird das auch nichts :/ in so einem Fall hilft auch die Liebe nichts.

Versuch eventuell Mal ein bisschen intime liebe in die Beziehung zu bringen (natürlich nur wenn du willst) das könnte euch beiden einiges bewusst machen.