Was soll ich bloß tun?

5 Antworten

2057 Gäste - ist der Gasthof das Kongress-Zentrum in Berlin? Wünsche aber trotzdem alles Gute, vielleicht hilft Dir Paracetamol über den Tag…

Solange Du kein Fieber hast, und einen Kreislaufzusammenbruch befürchten musst, sähe ich keinen Grund das alles abzusagen.

Vielleicht solltest du das mit deinem Verlobten besprechen...

Wenn du kein Fieber hast, kannst du versuchen mit Schmerztabletten über den Tag zu kommen. Aber bei Schmerztabletten keinen Alkohol trinken !!!

Ein Gasthof für 2057 Gäste. Das ist enorm.

Hingehen oder verschieben

Aber wie kommt man bitte auf diese immense Gästezahl?!