Was soll ich auf Naw antworten?

verreisterNutzer  02.07.2020, 19:57

In welchem Kontext war es?

Lucka696810
Fragesteller

Sie meinte sie wär hässlich und ich habe ihr eine mega lange Nachricht geschickt, dass sie schön ist und sich nicht mit Instagram Models vergleichen muss, da sie viel schöner ist

verreisterNutzer  02.07.2020, 19:59

und dann kam "Naw"?

Lucka696810
Fragesteller

Ja. Aber sie kam nicht so ich bin so hässlich oder so. Ich habe sie gefragt, was sie an sich verändern würde und dann meinte sie das

3 Antworten

Wie wäre es mit:

:)

;)

😃

🤗

oder sowas.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10. Klasse Realschule

Bylucaa  02.07.2020, 20:03

Moin,

ich würde das entweder unbeantwortet lassen oder wenn du etwas mehr von ihr möchtest würde ich von wegen „Hab dich doch auch lieb 🤪“ antworten.

Lass dir was einfallen und viel Erfolg! 😉

Luca is out.

Bylucaa  02.07.2020, 20:14
@Bylucaa

Huch wollte das eigentlich nicht hier unten posten... 😅

Sag vielleicht "ist nur die Warheit" oder "stimmt doch" haha also würde ich machen

Oder schick ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ein Herz zurück