Er will mich vernaschen, was kann man antworten?

3 Antworten

Sollte er aus Papua-Neuguinea stammen, dann solltest Du vorsichtig sein - vielleicht ist er ein Kannibale? Jux beiseite - er will Dich lecken, an Dir lutschen, deinen Speichel und Deine Vaginalflüssigkeit lustvoll aufnehmen - aber nicht irgendwie, sondern unter Deiner liebevollen Anleitung: Bevor eine Naturfrau sich dem von ihr erwählten Manne hingibt (sich von ihm bumsen lässt), sorgt sie dafür, dass er fest an ihrer emotionalen Kette hängt, sie treibt ihm alle anderen Frauen aus dem Kopf!

Das geht so, dass sie ihm erst nur zeigt, ihm vormacht, wie sie behandelt werden will - nämlich liebevoll und voller Wertschätzung. Und sie zeigt ihm, wie lecker sie schmeckt - schiebt einen Finger langsam tief in ihren Mund, lutscht genüsslich daran - und wenn sie ihn dann genüsslich herauszieht und ihm tief in die Augen sieht, dann sieht sie große Augen - er möchte es so gern auch probieren... Du solltest das hier einmal lesen, damit Du verstehst, worum es geht: So macht Frau ihren Mann glücklich! (die-volkszeitung.de) und auch: https://www.freegermany.de/sexualschema/sexualschema-nach-trieben.html

Woher ich das weiß:Recherche

Also echt. Wie kann man denn nicht wissen was man da antworten kann? Du kannst Deinem Freund sagen was Du möchtest. Es gibt kein Handbuch mit richtigen Antworten. Er freut sich aber sicher wenn Du darauf eingehst - mit Deinen Worten.

Wenn du wirklich mit ihm Sex haben würdest , dann sag ihm einfach , gerne
Aber lass mich einfach entscheiden, wo und wann ? Und sag ihm , geb mir Zeit