Hat jemand Aufmunternde worte?

4 Antworten

Wünsche ihr einen schönen Abend und lass sie in Ruhe. Du nervst sie gerade nur.

Du schaffst das. Ich drücke beide Daumen. Bitte gib Entwarnung, wenn du es hinter dir hast, damit ich meine Daumen loslassen kann.

Wünsche ihr alles Gute und teile ihr mit, daß du dich später wieder meldest. Das ist auf jeden Fall besser, als nichts zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Glück wünschen und sie soll trotzdem nicht vergessen Pause zu machen. Sag ihr auch, dass du in Gedanken bei ihr bist und ihr die Daumen drückst. :-)