Was soll ich anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kleid2 80%
Kleid 1 20%
FGO65  20.04.2023, 14:54

Welcher Anlass?

mi67s
Fragesteller

Bayram morgen. :)

11 Antworten

Kleid 1

Für ein Fest finde ich das passender. Das andere wäre für mich eher Abendgarderobe.

mi67s
Fragesteller

Oke. :)

Kleid2

Da das Zuckerfest ein bedeutendes Fest ist, halte ich festliche Kleidung für nicht verkehrt.

mi67s
Fragesteller

Oke, danke für die Antwort. :D

Kleid2

Ich finde beide Kleider unmenschlich schön, aber das zweite hat meiner Meinung nach mehr Charme. Für ein Fest ist das definitiv passender.

mi67s
Fragesteller

Oke :)

Kleid2

Das Kleid ist für ein Fest geeignet.

mi67s
Fragesteller

Oke :)

Kleid2

Kleid 2 eher da es sehr ellegant aussieht:)

Ich würde mich für das Kleid entscheiden, in dem ich mich wohler fühlen würde an Deiner Stelle :)

mi67s
Fragesteller

Ja, Kleid 2 ist eig viel angenehmer als Kleid 1.

Schauspieler691  20.04.2023, 15:17
@mi67s

Dann hast Du doch die Entscheidung getroffen. Was ist denn der Anlass? Ein Ball?