Was soll ich antworten wenn mir jemand sagt dass ich ihn glücklich mache?

4 Antworten

Das ist keine Frage, also bedarf es keiner Antwort. Mach einfach weiter so. Oder belohn Ihn wenn dir sowas gefällt. Dann macht er es wieder.

Schreib doch Awww. :)

LG Willibergi

Laykou  20.12.2016, 19:56

Das war jetzt ein Lachflasch wert hahahaha :,D

Sei mir jetzt nicht böse, kam mir gerade einfach nur lustig rüber :)

Es kommt auf dein Gemütszustand an, bist du oder wirst du Glücklich dann schreibst du ihm das selbe, aber in Kurzfassung wie z.B du mich auch fügst seinen Spitznamen (Schatz,Bächen was auch immer) hinzu und ein smiley :)

Sonst einfach mit Danke beantworten und ein smiley damit es gut rüberkommt.

Wenn du genau so fühlst zeig ihm das doch