Was soll ich antworten?

3 Antworten

Schreib: vielen Dank für ihre Antwort. Alle zu unterschreibenden Unterlagen (falls vorhanden) werde ich ihnen nächste Woche Montag vorbei bringen. Da würdevich mir dann auch schonmal gerne meinen Arbeitsplatz anschauen und wir können die vergütung und Pausenzeiten verhandeln.

Lg

Sehr geehrte/r Herr/Frau XY,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sehr gerne absolviere ich mein Praktikum in Ihrem Betrieb und freue mich über diese Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Vor- und Nachname

Schreib: mashallah ich küss dein auge.

Ich schwöre dann hast du sogar ne stelle in einer Führungsposition und feuerst denn einsteller dort ezz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung