Was soll ich antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nachricht an eigentlich an einen Freund gehen sollte"
Das klinkt wie im film. leb weiter schau was wird

Ich bin auf die Idee gekommen einfach zu schreiben dass die Nachricht an eigentlich an einen Freund gehen sollte aber weiß nicht ob die Idee so gut ist....

Nein. Die Idee ist nicht gut.

KingWilhelm
Fragesteller

Warum und hast du eine bessere?

Nicht böse gemeint..

Einzelfahrer  07.02.2024, 07:38
@KingWilhelm

Weil Du ja schon daran interessiert bit, den Kontakt bewußt auch für sie erkennbar zu halten. Ich würde eher die Richtung einschlagen: OK, ich habe den Eindruck, das Dich das nicht so interessiert, wollte Dich aber nicht langweilen, war halt für mich wichtig.